Ich züchte Cuy's in GH ,Crested und Rosetten in Loh und Meerschweinchen  Glatthaar, Cresteds ,CH Teddys und US Teddys( nur wenig) in Lilac Kombi, Slate blue und Creme/ Creme Kombi

 

Ich betreibe kein Gewerbe . Es ist ein reines Hobby und das wird auch immer so sein !!!

 Ich mag es gerne bunt . Liebe aber auch die einfarbigen. 

Meine Zuchttiere besitzen alle einen Stammbaum.  Ich finde es sehr wichtig zu wissen was in den Tieren steckt bevor man sie verpaart. 

Gerne gebe ich Tips aus welchen Zuchten man tolle Cuys und auch Meerschweinchen kaufen kann . 

 

 

 

Meine Meeries wohnen in Neu Lüblow in der Nähe von Ludwigslust. 

Seit meiner Kindheit bin ich diesen Tieren verfallen.

Ich bin auch in der glücklichen Lage viel Platz für mein liebstes Hobby zu haben. 

 

Und einen Mann der für mich baut.  

In der Bildergalerie könnt ihr euch überzeugen . 

      

 

Es ist mit viel Zeit und Arbeit verbunden. Auch ich gehe einem Beruf nach und habe Haus und Kinder. 

 

Es ist nicht möglich daraus Gewinn zu erzielen wenn man Tiere abgibt. 

Futter, Einstreu , Tierarztkosten und der Bau der Gehege und Ställe ist mit nicht unerheblichen Kosten verbunden. 

Das alles nimmt man aber gerne in Kauf wenn man diese Tiere liebt. 

 

Ich nehme auch Nottiere auf.